BegegnungsRaum

Dem Alpaka nah sein? Ja, mit Respekt und Geduld schafft man einzigartige Kontakte und Erlebnisse!

Nicht jeder hat so viel Glück und kann sich den Traum von einem eigenen Alpaka erfüllen. Für diese Menschen ist es oft das Größte, Zeit mit diesen tollen Tieren zu verbringen. Dann ist unser BegegnungsRaum genau das Richtige.

Hier könnt ihr unsere Tiere direkt auf der Weide oder im Stall besuchen, sie füttern und ihnen ganz nah sein. Wir halten uns in der Herde auf, stellen alle Tiere vor und erzählen euch alles, was es über Alpakas zu wissen gibt. Dabei könnt ihr unsere Tiere näher kennenlernen und auch Fotos schießen. Außerdem könnt ihr bei dieser Gelegenheit Fragen stellen, die wir euch natürlich gerne beantworten.

Unser "BegegnungsRaum" ist nur nach Voranmeldung geöffnet! 

Hier Text eingeben ...