Unsere Tiere

Mahla (die Zutrauliche)

2011 geboren

Mahla ist in der Schweiz geboren. Sie ist seit unseren Anfängen 2013 bei uns. Mahla ist sehr gutmütig und so bringt sie sehr viel Ruhe in unsere Herde.

Baba (der Liebling vom Chef)

2010 geboren

Baba ist in der Schweiz geboren, auch sie ist schon seit unseren Anfängen bei uns. Baba ist eher schüchtern und geht erstmal auf Abstand.

Akia (die Erstgeborene)

2018 geboren

Akia ist eine jährige Stute, im gegensatz zu ihrem Bruder Amar, betrachtet sie alles zuerst aus der Ferne. Akia ist eine kleine Schönheit, die ganz nach ihrer Mutter Mahla geraten ist.

Norea (die Weise)

2015 geboren

Norea, ist mit ihren 4 Jahren eine wirklich tolle Stute. Norea hat einen sehr ruhigen Charakter und ist immer für eine Kuscheleinheit zu haben.

Amar (der Mond)

2018 geboren

Amar ist unser einziger Junge in der Gruppe. Er ist sehr neugierig und daher gerne bei uns Menschen. Den kleinen Fechdachs muss man einfach lieb haben.

Paria (die Feenhafte)

2016 geboren

Paria, ist mittlerweile zu einer wunderschönen Stute herangewachsen. Diesen Sommer wurde sie zum ersten mal gedeckt und so hoffen wir im nächsten Jahr auf Nachwuchs.